MSI FX 5950Ultra AGP port übertakten...!

Begonnen von Lsp!, 07. Oktober 2004, 14:57:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lsp!

Warum wird meine Grafikkarte langsamer wenn ich den AGP port auf 75 übertakte???
kann ich ihrgenwie da noch was übertakten so das mir das was bringt???
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

TMK

Warum wird die Karte langsamer, wie kommst Du darauf?

Wie hast Du generell seither die Grafikkarte übertaket?

Lsp!

Ja ich hab die normal nur mit D.O.T übertaktet und denn hab ich im aquarmark3 50000punkte wenn ich denn noch den AGP port übertakte hab ich nur noch 42000punkte woran das liegt weiß ich auch nicht...!
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt

Perfect Pascha

kann sein das die karte ihren takt anpasst...aber per AGP zu übertakten ist sinnlos und kann zu massivenHW probs führen wenn der pci takt an den agp takt gekoppelt ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Lsp!

ja und wie kann ich noch ein bissel takten das ich nochmehr leistung hab??
System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt