18. April 2024, 12:37:21 Uhr

TFT Monitor

Begonnen von vhyper, 07. Oktober 2004, 16:19:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

Ich will mir demnächst ein TFT kaufen, hab aber keinen blassen schimmer so richtig auf was ich achten muss.
Er sollte für Spiele geeignet sein und auf lange Dauer, sprich wenn ich längermal davor hocke meinen Augen icht schaden...

Preislich hab ich natürlich auch keinen blassen schimmer was da ein gutes bzw. preis / leistungsstarkes model kostet ich weiss aber eins 1000€ soller nicht kosten :)

vielleicht könnt ihr mir helfen..

Tolkienfan

Hi,

dazu gabs schon einen Thread, aber trotzdem: wenn du dir viele gute/gut zusammengefasste Infos holen willst, geh auf www.prad.de , eine super Seite wo auch zu sehr vielen Monitoren eine Beurteilung steht. Ich persönlich kann dir nur meinen empfehlen, ein Iiyama ProLite E481, hat 19" und ist Spitze für Spiele, hat mal 619€ gekostet, jetzt aber nur noch 516 auf www.geizkragen.de . Sind 19" überhaupt recht oder kleiner/größer? Bei größer wirst du kaum einen finden, der gut für Spiele ist.
Ich hoffe, ich habe gehplfen,

Grüße,

        Johannes

vhyper

naja die seite is so ok doch der rest ist nich gut weil die testen die nicht hamich gestern genug informiert und wenn mancham 12ms reaktionszeit angegeben wird sinds 18 und so aber egal werd wahrscheinlich ein von benq nehm die san gut