25. April 2024, 01:54:34 Uhr

Ruhezustand funzt nicht

Begonnen von Casemodder, 07. Oktober 2004, 18:18:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wenn ich den Ruhezustand aktivieren möchte, kommt nachdem ich auf Übernehmen ist diese Fehlermeldung (PIC)!!!
Muss ich da was löschen?
Neustart hat auch nicht geholfn!
Bitte helfen

Silent Force

Wenn noch interesse besteht:

Lade dir unter http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/utilities/ProcessExplorer.mspx ProeXp herunter und suche nach "atapi.sys". Diesen handle schließen danach solltest du den Ruhezustand aktivieren können.

Gruß sf

samuh

Ich habe das gleiche Problem. Den Process Explorer habe ich auch schon benutzt, nur ich finde den handle atapi.sys nicht.
Wo kann ich den finden?

Ich habe auch schon das Löschen von atapi.sys versucht, nur bei der Aktivierung des Ruhezustands meint Windos: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Weiss jemand eine Lösung zu diesem Problem?