28. März 2024, 14:06:36 Uhr

Jetzt auch im team

Begonnen von otti, 07. Oktober 2004, 21:12:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otti

Hallo ich bin jetzt auch in eurem Team.

Eine frfage noch, arbeitet ihr nicht mit http://www.rc5team.de/ zusammen?  ???

tyco

Zitat von: otti am 07. Oktober 2004, 21:12:19 Uhr
Hallo ich bin jetzt auch in eurem Team.
Das ist mal eine Bombenüberraschung......und Du bringst auch gleich über 6 k mit!  :D


Zitat von: otti am 07. Oktober 2004, 21:12:19 Uhr
Eine Frage noch, arbeitet ihr nicht mit http://www.rc5team.de/ zusammen?  ???

Logo, machen wir da mit.....schau mal in die TeamStats......aber ganz oben bitte!  ;D  http://www.rc5stats.de/

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Herzlich Wilkommen Otti!

Wir hatten lange keinen Zugang mehr.

otti20vt

08. Oktober 2004, 00:32:13 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2004, 00:42:17 Uhr von otti20vt
Danke für das Wilkommen  ;)

Kann mir einer erklären wie der User "taugenix" auf 5.548 Blocks pro tag kommt  :o  :D

In der Suche habe ich nichts gefunden  :cowboy:

Keyfinder

Zitat von: otti20vt am 08. Oktober 2004, 00:32:13 Uhr
Danke für das Wilkommen  ;)

Kann mir einer erklären wie der User "taugenix" auf 5.548 Blocks pro tag kommt  :o  :D

In der Suche habe ich nichts gefunden  :cowboy:


Ist doch ganz einfach: Viele Rechner rechnen auf seinen Account.  ;D

Wenn HWE mal wieder einen Flushday macht, dann schaffen einige Leute an diesem Tag auch über 20.000 WU ! 8)

tyco

Was soll ich sagen, ich schaue gerade in die ProxyStats und wen entdecke ich da!  ???

gandal.......willkommen im Team!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

 :lol:

Hallo Leute,

ich hoffe es hilft dazu, den Platz in der Statistik ganz oben zu behalten. ;D

http://www.rc5stats.de/

:lol:
         
Real Programmers code in binary

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau