Probleme mit Power DVD

Begonnen von freelancer, 03. Februar 2003, 15:05:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freelancer

seit dem ich einen avi film mit PowerDVD gesehen habe starten DVDs nicht mehr automatisch (auch die DVD von der GameStar startet nicht mehr automatisch, und wenn ich von PowerDVD aus nfo dateien oder andere öffne, laufen zwar die filme aber in den menüs kann mans nichts anklicken).
Kann mir jemand helfen wie ich die Filme etc. wieder automatisch zum laufen bringen kann (in den Einstellungen ist autostart angekreuzt aber trotzdem funtzts nicht)???

AnthRax

Ist der Autostart des Laufwerks auch aktiviert??
Bei Win9x kannste das im Geräte Manager machen..
Ich habe XP drauf, da weiß ich es leider selbst nicht!

ANT

TMK

In XP im Arbeitsplatz auf das entsprechende Laufwerk und mit rechter Maustaste "Eigenschaften-->Autoplay" auswählen. Hier kannst Du entsprechende Einstellungen machen.