warum kann ich meine Festplatte nicht formatieren

Begonnen von che_x2003, 07. Oktober 2004, 12:02:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

che_x2003

Hi,

habe gestern abend versucht meine Festplatte zu formatieren,zunächst öffnete sich ein Fenster mit der gängigen Warnung :"...alle Daten werden gelöscht bla bla bla...", nach dem wegklicken dann das nächste Fenster wo drin stand ,dass der Vorgang nicht gestartet werden konnte da irgendwelche Prozesse am laufen sind die auf der Festplatte basieren,d.h. von da gestartet werden,dies lag aber nicht vor...jetzt weiss ich nicht weiter.... ???

tyco

Hast Du versucht mit einer Bootdisk zu formatieren oder von Windows aus? Welches Laufwerk willst Du formatieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

che_x2003

hab nur ein laufwerk,habe aber gestern erfahren dass ich einfach nur von der xp-cd booten muss den rest macht er allein....stimmt das?

TMK

Jep, alle vorhandene Partitionen komplett löschen und anschließend wie gewünscht neu anlegen. Vor der Installation wird dann automatisch formatiert.

Gruß
TMK