Win-XP Treiber für Gold Port von Psion

Begonnen von Torti, 03. Februar 2003, 16:02:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torti

 ;D

Hi!
:D
Habe meinen PC auf XP umgerüstet und nun kann ich nicht ins Netz, da mein USB-Adapter-Treiber von Psion für den Gold Port nur für Win98 auselegt ist.
???
Wer weiss, wo ich einen passenden Treiber runterladen kann?
Oder kann mir vielleicht direkt jemand diesen an: chromathome@web.de schicken?
:o
Besten Dank bereits im Voraus!
Gruß
Torti


TMK

04. Februar 2003, 11:31:34 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2003, 11:31:46 Uhr von TMK
Hab auch mal nach einen Treiber gesucht, leider auch ohne Erfolg!  :(

Torti

Hallo!

Ich habe den von Win2000 genommen und funktioniert tadellos!

Gruß
Torti

TMK

04. Februar 2003, 12:56:59 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 27. April 2003, 11:50:51 Uhr von TMK
Wenn der Treiber nicht sehr groß ist, wäre es nett, wenn Du ihn hier als Anhang hochladen würdest. Der ein oder andere User freut sich vielleicht darüber.

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/psion_pdas-wc.html