Laufwerk erkennt CD nicht !!

Begonnen von Steve, 09. Oktober 2004, 21:50:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steve

Hallo, ich habe folgendes Problem:


Ich habe mir ein Spiel gebrannt und es in der gebrannten Version auch installiert. Wenn ich nun das Spiel starten will, greift das Laufwerk auf die Cd, ich sehe kurz das "Anfangsbild" des Spiels, dann "arbeitet" das Laufwerk nicht mehr.

Auf nem anderen PC funktioniert das Spiel einwandfrei. An der CD liegt es also nicht.
Hat jemand nen Tipp, wie das Spiel zum laufen bringen kann??

Vielen Dank im vorraus!

TMK

Illegal, da wird Dir hier keiner helfen!

:closed:

Steve

Ich besitze die Orginal CD, deshalb denke ich nicht, dass es illegal ist!!!
Mein CD Rom Laufwerk erkennt die gebrannte CD Rom nicht, deshalb brauch ich Hilfe.
Ich möchte wissen ob mit meinem CD Rom Laufwerk alles in Ordnung ist, da es auf einen anderen PC läuft.

Perfect Pascha

denn würd ich einfach nen anderes laufwerk bei dir einbauen und wenns läuft ist gut. wenn nicht würd ich mich beim hersteller des spiel beschweren
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Steve

Gibt es nicht doch noch eine andere Möglichkeit außer ein neues Laufwerk einzubauen. Kann man etwa nicht etwas an der Laufwerkeinstellung verändern, um das Spiel doch noch zum Laufen zu bringen?