Installation APACHE 1.3.31

Begonnen von WARAN, 10. Oktober 2004, 04:01:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WARAN

Hallo!
Habe den Apache 1.3 auf Windows ME installiert. Beim Start erscheinen zwei DOS Boxen. Die erste verschwindet sofort, die zweite bleibt sichtbar und meldet" [warn] no such file or directory: exec() may not be safe" . Was bedeutet diese Warnung? Warum hängt die DOS-Box auf dem screen herum? Die Startseite von Apache unter localhost erscheint zwar, verschiedene Befehle werden aber nicht ausgeführt, obwohl die angegebenen Pfade stimmen! Oder hat wieder mal das sch****-ME schuld??? Bin ziemlich ratlos  ??? .Übrigens: Die ME-Installationist frisch und korrekt, ausser perl ist sonst nichts auf dem System.
Wer kann helfen oder hat eine Idee?
WARAN :)

Mreiser

Naja dieses Problem so änlich hatte ich auch schon. Bei mir lief im Hintergrund der Ploneserver.
Wenn du eine andere Serversoftware laufen lässt unterbindet dies den Start des Apache.
Sonst weiss ich auch nicht was es sein könnte