28. März 2024, 15:12:49 Uhr

MHzPower hat sich getrennt

Begonnen von tyco, 10. Oktober 2004, 20:10:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Auf Grund von schwerer Meinungsverschiedenheiten zwischen dem derzeitigen Team und dem Besitzer der Seite, Chaser, hat sich das Team entschieden eine eigene Seite aufzumachen.

http://www.overclocking.at/showthread.php?t=6669&page=1&pp=20

Was wird jetzt mit dem RC5-72 Team von MHzPower?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Perfect Pascha

das wird es, soweit ich informiert bin, unter anderem namen weiterhin geben
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK


tyco

In Erinnerung an
ZitierenHWE kriegt ein aufs Ei
kann ich mir folgendes nicht verkneifen:

ZitierenChaser kriegt ein aufs Ei
.

Mittlerweile war MHzPower mal wieder online unter dieser neuen Adresse:

http://www.mhzpower-forum.com/

Momentan aber: Das Forum wird zur Zeit überarbeitet. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!

Da bin ich mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Ob das Ganze wohl mit Herbstdepressionen irgendwie zusammenhängt?!  ...komme da ja noch nicht so ganz mit?!  :ohje:

Perfect Pascha

die vorübergehende neue adresse www.overclocking.at

das eigendliche mhzpower wird unter dem bisherigen namen weiter bestehen, bzw. mit der zeit krepieren!

der gute alte Chaser hat mal wieder ganze arbeit geleistet ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Die Frage ist nur was wird mit dem RC5-72 Team von MHzPower.  ???

Immerhin ist Chaser der Verantwortliche!  ::)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Perfect Pascha

ja das ist fraglich, ich weis nur das die in ein anderes team wollen bzw. ein neues auf machen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK


Perfect Pascha

werd ich mal weitergeben *g wobei, vll. klagt chaser die WUs ja auch ein...wie die posts im forum *g

http://www.ultimatehardware.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Ein Teil von MHzPower haben sich im Rc5-Tuner Team (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=47&sortby=o&dir=up) neu formiert.

Ein Forum (http://www.rc5-tuner.de.vu/) existiert auch schon. Habe mich mal bei denen registriert. Leider kann ich mich trotzdem nicht einloggen.  :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Etwas schade für das Team, aber ich denke das wird schon wieder, denn ein starkes Team wird nicht an einer Person zerbrechen.

TRON

14. Oktober 2004, 19:52:28 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2004, 19:55:43 Uhr von .::TRON::.
Zitat von: tyco am 11. Oktober 2004, 06:35:29 Uhr
Die Frage ist nur was wird mit dem RC5-72 Team von MHzPower.  ???

Immerhin ist Chaser der Verantwortliche!  ::)




Soll jetzt keine Haarspalterei sein, aber ist "chaser" wirlich der Verantwortliche?

Auf: http://www.rc5stats.de/subteam.php?sID=10 steht NICHT "Chaser" :)

Gudi

naja, aber wenn du mal den mauszeiger über den "Verantwortlichen" hälst, dann siehst du da seine email-addi stehen, es ist also sein account...

TRON

14. Oktober 2004, 20:36:55 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2004, 19:44:51 Uhr von .::TRON::.
:( - Der Kerl scheint ja echt etwas merkwürdig zu sein! - In UNSEREM Team sind alle nett.....! :)


PS: Achja... in HWE auch.... :D

tyco

Scheint so als hätte Chaser jetzt auch noch das RC5-72 Team von MHz-Power mit 450.000 WUs verlassen.  ???

Somit hat sich MHzPower in drei Teile gesplittet.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


TRON


tyco

Man sehe und staune.  :o :o :o

MHzPower ist ein Subteam von RC5-Tuner geworden.  >:D

Wie haben sie das nur geschafft?  ???

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau