Multisessions werden nicht erkannt!

Begonnen von melvinhaze, 10. Oktober 2004, 23:01:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melvinhaze

Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht:

Ich habe mir bei einem Kumpel eine Multisession-DVD mit Nero 6 gebrannt.
Nach der ersten Session hab ich die DVD mit nach Hause genommen und konnte mir das ganze Zeug auch kopieren. Beim nächsten mal bei diesem Kumpel hab ich noch ne Session draufgebrannt und dann noch eine.

Allerdings erkennt bei mir zu Hause jetzt das DVD-ROM (hab keinen Brenner) nur die erste Session - die anderen bleiben "versteckt".

Was kann ich tun um diese Sessions anzuzeigen und drauf zugreifen zu können??

System: XP Pro & SP 2, DVD-ROM von MSI (relativ neues Modell)
Brenner vom Kumpel is von LG.

gruß und schon mal danke im voraus!
melvin

TMK

Hast wohl beim 2. bzw. 3. mal brennen nicht "Multisession Daten-Disk fortsetzen" ausgewählt?!

...weiß auf die schnelle garnicht, ob man sich die Sessions überhaupt noch irgendwie anzeigen lassen kann.

melvinhaze

doch du, hab die letzte session immer wieder importiert.
hab jetzt die dvd auch abgeschlossen...aber immer noch geht nix.

auf dem arbeitsplatz wird auch bloß angezeigt, dass auf der dvd 660 mb belegt sind (größe der ersten session).

bin leicht ratlos.

gruß melvin

TMK