ATI Catalyst Control Center CLI.exe Fehlermeldung 0xc0000135

Begonnen von F.I.M., 11. Oktober 2004, 05:46:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gschissenberger

16. Januar 2007, 20:28:27 Uhr #100 Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2007, 20:31:16 Uhr von gschissenberger
Zitat von: kmailman4 am 16. Januar 2007, 20:12:09 Uhr
ati2evxx(2mal)

die beiden sind jedenfalls für das umschalten der karte zwischen den verschiedenen takt-niveaus zuständig (2d, 3d).

zu cli.exe...
Zitierenpeople who have three instances running have 1 the .net server, 2 the .net client and 3 the win32 tray icon. if you kill your tray icon, it will drop to two, if you install the catalyst drivers that dont have the catalyst control center you will get 0 instances running, this passes information back and forward over 127.0.0.0, it's how .net comunicats. if you have more than three running, well, uninstall all versions of your driver and then see how many you have running, and this may be a virus. if your low on system memory you can safley turn it off
mein rechner  


klp

Hi, ich bin wieder dran.
Der "Multi-cli.exe" passiert beim Hochstarten, ohne irgendein Spiel. Ich habe außer Microsoft Office und dem Capi Control (ISDN) nix im Autostart. Dieses Massenauftreten der Cli.exe ist auch nicht jedesmal. In 3 Tagen aber schon das 3. Mal. Ich merke es erst, wenn die CPU zusammenbricht.

NEMESIS

Zitat von: klp am 16. Januar 2007, 21:06:22 Uhr
Ich habe außer Microsoft Office und dem Capi Control (ISDN) nix im Autostart.

In dem Autostart, den du über Start->Programme erreichst ;)


klp

Hallo Nemesis, kannst du mir helfen? Wo kann ich noch was ändern? Ich kenne mich da nicht so aus?

NEMESIS

17. Januar 2007, 17:18:58 Uhr #104 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2007, 17:21:44 Uhr von NEMESIS
Zitat von: klp am 17. Januar 2007, 12:57:24 Uhr
Hallo Nemesis, kannst du mir helfen?

Vielleicht^^

Also es gibt ein paar Sachen, die du noch ändern kannst, ich schreib mal auf was mir grade so einfällt:
1. einfach mal das Taskleistensymbol deaktivieren - Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->Erweitert->Optionen->Anwendung ATI blabla... - Haken weg machen (geringe Chance)
2. neueren/älteren Catalyst runterladen
3. nur den Treiber installieren
4. Aus dem Autostart löschen (damit ist nicht der über Start->Programme gemeint)- Weiss grade nicht wie man das manuell macht, ABER mit dem Tool RegCleaner (http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS_img-wc.html) und natürlich vielen anderen, geht das auch.
Ich kann dir aber net sagen, dass du Nr.4 machen sollst, da ich diesen Eintrag noch bei mir drin habe, CLI.exe aber nicht bei den Prozessen steht,
5. aber ich hab auch das ATI-Tool (http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=ATI-Tool&meta=&btnG=Google-Suche) drauf, vielleicht hat das etwas damit zu tun?


LeMurmel

zu 4.
Start -> Ausführen... -> "msconfig" eingeben -> Systemstart -> dort den entsprechenden Prozess deaktivieren (nicht gleich löschen!)
;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

klp

Also, ich habe jetzt folgendes gemacht: Habe das "autoruns" von sysinternal bekommen und das ATICC rausgeschmissen - und siehe da: Keine cli.exe mehr da, kein ATICC und alles läuft tipp topp. Dazu habe ich das MS .Netframework 3.0 heruntergeladen und installiert. Ich komme mir vor, wei der Zauberlehrling... Hoffentlich war ich nicht zu frech. Mit dem autoruns lassen sich einge andere "Auto-Jobs" auch deaktivieren. Super!
Jetzt suche ich nur noch das nette Programm, das mir, ohne dass ich es merke, die Windows Firewall deaktiviert. Dann kann ich wieder ans Arbeiten denken. Vielen Dank Nemesis für deinen Kontakt! 

NEMESIS

Zitat von: klp am 17. Januar 2007, 20:53:42 Uhr
Also, ich habe jetzt folgendes gemacht: Habe das "autoruns" von sysinternal bekommen und das ATICC rausgeschmissen - und siehe da: Keine cli.exe mehr da, kein ATICC und alles läuft tipp topp. Dazu habe ich das MS .Netframework 3.0 heruntergeladen und installiert. Ich komme mir vor, wei der Zauberlehrling... Hoffentlich war ich nicht zu frech. Mit dem autoruns lassen sich einge andere "Auto-Jobs" auch deaktivieren. Super!
Jetzt suche ich nur noch das nette Programm, das mir, ohne dass ich es merke, die Windows Firewall deaktiviert. Dann kann ich wieder ans Arbeiten denken. Vielen Dank Nemesis für deinen Kontakt! 

Vielen Dank für dein Feedback, die Leute hier im Forum helfen gerne, wenn sie können  ;)

Zonealarm deaktiviert die Windows Firewall, wenn es selbst aktiv ist bzw. sie deaktiviert sich selbst.


Marci

Ich bin wohl der einzigste bei dem es nicht klapt  :'(
ich könnte heulen ich versuche dieses "Framework 1.1" zu instalieren und krieg aber gleich die nächste fehler meldung
von wegen:
"Microsoft .NET Framework setup ist fehlgeschlagen. Wenden sie sich an den Software Service, wenn das Problem erneut aftritt."

lade ich etwa die ganze zeit eine falsche version runter oder was ???
ich habs jetzt aber schon mit fast allen versucht.

Help me "PLEASE"

tyco

Hast Du es mal mit deaktiviertem Virenscanner versucht zu installieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marci

hab es inzwischen schon hinbekommen!!! ;)

Die verdammte und inzwischen gelöschte Firewall hat die ganze zeit mein windows installer geblockt!!!!

hab jetzt ne viel schönere ::)

aber um´s nicht zu vergessen...

DANKE TYCO [THE GOTFATHER OF PROBLEMFIGHTING]

zimbre

iss zwar schon jahre her aber hat mir grade sehr geholfen ;)  :danke1: