ATI Catalyst Control Center CLI.exe Fehlermeldung 0xc0000135

Begonnen von F.I.M., 11. Oktober 2004, 05:46:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fluorescence

 ::)  Na dann bedanke ich doch recht herzlich für sone schnelle Lösung  O0

Leiche

thx auch von mir ;)
ein thread voller dankessagungen.. fuehl dich geehrt!

DANKA


cron

danke! finde es goil das es solche post gibt :d ansonnsten hätt ich länger googeln müssen :D

was auch goil ist das ich net der einizige bin der probs mit dem pc hab :D

Thaman

Na das freut mich aber, des es so vielen hilft !!  ;D

Aber was mir nicht eingeht --> Das Framework wird ja mit WU installiert !!  ::) Updatet ihr nie euer Windows ??  ???

lg

Wolverine

Auch wenn es so langsam langweilig wird, DAAAAAAAANNNKE!!!!

Hatte wie alle hier genau das selbe theater damit,
ausserdem hat sich mein PC dann ewig bei Source aufgehängt!

Danke....

Mfg
Wolv

>spEEd>

Stimmt, besonders abwechslungsreich sind die Posts hier nicht...
Aber auch von mir ein DANKE!!!

>spEEd>

DLC

>Na das freut mich aber, des es so vielen hilft !!  Grin
>
>Aber was mir nicht eingeht --> Das Framework wird ja mit WU installiert !!  Roll Eyes Updatet ihr nie euer Windows ??  Huh
                                                                                                                ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 
Könnte es daran liegen das es einige giibt die keine Lizenz für Ihr OS haben ;-)  ;D

MfG
DLC

X-1-ALPHA

Zitat von: DLC am 04. Juli 2005, 16:25:01 Uhr
>Na das freut mich aber, des es so vielen hilft !! Grin
>
>Aber was mir nicht eingeht --> Das Framework wird ja mit WU installiert !! Roll Eyes Updatet ihr nie euer Windows ?? Huh
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Könnte es daran liegen das es einige giibt die keine Lizenz für Ihr OS haben ;-) ;D

MfG
DLC

Windows kann man auch ohne original Lizenz umdaten!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"


x-mausi-x

  ;D Ich schließ mich mal AAAAAAAALLEN an:Vielen lieben Dank für den Link!

Ich bin nämlich dabei Sims2 zum x ten mal zu installieren da direktx nicht übernommen wird und wollt dann vorher den aktuellen treiber installieren.vielleicht klappt es ja diesmal...aber mein gefühl sagt mir was andres  :'(
werds trotzdem nochmal versuchen.
wär schön wenn mir vllt jemand helfen könnte

Fehlermeldung kommt immeR:Es konnte kein DirektX 9.0c gefunden werden.Bitte installieren sie es.Anwendung wird nun geschlossen.

Dabei hab ich schon des neueste gehabt und auch sonst alles was das spiel benötigt.Ich weiss echt nicht mehr weiter...tausende threads durchgelesen wo das steht was ich schon gemacht hab aber es will einfach nicht.
Würd mich freuen wenn es jemanden gibt der mir da helfen könnte.

THX im vorraus
Christina

Phil93


ATI friend

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke man ech cool!!!!!!!!!!!!!!! O0

-STA-

hat vll auch einer eine möglichkeit ohne dem m$-zeugs
ich brauch des nicht, weiss gar nciht was ich damit machen soll.

bin seit kurzem eh skeptisch was m$ angeht

Evil2born

wow... Problem entstanden...
Google suche...
hier kommen...
Lösung gesehen...
Alles geht...

Than You :-))




Umsteiger

So 'n sch****e, dass die das von ATI bei der Installation nicht checken!
Und nur wegen einem bekiffen Grafiktreiber muss ich nun den NET-Müll installieren - wieder ein paar Scheuinentore für den Schmutz aus dem I-Net aufmachen ....  >:D