Internet Seite

Begonnen von pc-master, 11. Oktober 2004, 13:16:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

hi,
wenn ich ins internet gehe dann wird die Seite ganz langsam aufgebaut obwohl ich dsl habe. Manchmal wird die seite garnicht aufgebaut und als fehlermeldung steht dann Server oder Dns wir nicht gefunden das war vorher nicht das ist erst seit kurzem so. Ich hoffe das mir einer helfen kann.

mfg pc-master

TMK

Mit Spybot oder Ad-aware deinen Rechner durchgecheckt?!

http://www.hardwareecke.de/softwareecke/sicherheit_1.php

Könntest auch mit RegCleaner mal nachsehen, was so alles beim Systemstart geladen wird:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6563.msg45607.html#msg45607

Anderen Internetbrowser schon ausprobiert, würde Firefox empfehlen:
http://firebird-browser.de/

kistennis

hallo kistennis hat ein ähnliches problem!
als leihe installierte ich problemlos dsl flat mit dem speetport 500v von t-online, habe auch eine verbindung 100mb/sek doch findet der rechner den server nicht
der suchbericht vom speetbort zeigt mir folgendes:
EventSyste w - das com+-Ereignissystem hat einen ungültigen rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war c000005 von zeile 44 v d:qxp_slp/com1x/srd event s/tier1/eventsystem obj.cpp. wenden sie sich an den Microsoft - produktsupport