28. März 2024, 16:46:42 Uhr

gothic 2

Begonnen von stincy, 11. Oktober 2004, 13:31:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stincy

also ich hab mir von gothic 2 ne sicherheitskopie gemacht(zum glück) un will jetz davon installieren...hab das spiel verliehen un habs no net wiedergekriegt...
mir wurde gesagt das ich die installation kurz vor ende abbrechen muss weil sonst ne meldung vom kopierschutz kommt...das hab ich auf jeden fall gemahct un das spiel klappt auch...halt nur das ich jetz im minental(wenn euch das was sagt)bin un man da ja nachdem man über eine steinbrücke gegangen is in nen tunnel reingeht wo normalerweise die nächste spielwelt geladen wird...un dat passiert halt bei mir net weil ich wahrscheinlich ne datei fehlen hba...also könntet ihr mir weiterhelfen wie man das mit der installation machen muss?
Ich bin gut.......:-)

Krankerippe

ka, geh doch "einfach mal den anderen weg.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Mondragor

du solltest wahrscheinlich nen anderen crack nehmen, bei deinem is glaub ich beim Start zu sehen, dass es ne Demo ist.

Mondragor

So, bei mir gibts ein ähnliches Problem. Ich habe diese Sicherheitskopien auch gemacht und beim Umzug sin die Originale weggekommen.
Wie kann ich das nun installieren (bitte um detaillierte Angaben, weils bei mir nicht geht.)
Wäre für jede Hilfe dankbar!
MFG
Mondragor

TMK