Giveio will ned starten

Begonnen von Booster, 11. Oktober 2004, 18:26:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Hi,

hab jetz von Giveio gelesen, einem tool, mit dem sich in windows der fsb und der vcore und alles mögliche noch verstellen lässt... jetz hät ichs mir gesaugt, aber es will ned starten, die log-file gibt mir folgende relevante Fehlermeldung zurück:

09/11 18:19:19 | giveio: Starting service giveio failed, status: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.

Das sagt mir jetz überhaupt nix...
Daraufhin hät ich versucht, den Dienst manuel zu starten, aber daraufhin bekomme ich fehler nr 183 zurück, der sinngemäß der obigen fehlermeldung entspricht...

Wie kann ich denn diese Fehlermeldung interpretieren???
Und noch wichtiger: wie bring ich den Dienst dann zum starten?

Fab

Perfect Pascha

generell empfehle ich von solchen tools die finger zu lassen, denn damit kann man viel kaputt machen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO