Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 08:05:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: CPU-Auslastung sehr hoch???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: CPU-Auslastung sehr hoch???  (Gelesen 32092 mal)
C'J
Gast
« Antwort #40 am: 24. Januar 2011, 15:25:53 Uhr »

cool danke sehr,
gibt es vieleicht noch was, was ihr mir für tipps geben könnt, das meine cpu auslastung nicht immer oder fast immer über 80 ist wen ich im internet surfe, beim download ist meine leitung optimal, aber wen ich in diverse seiten surfe wie facebook, muss ich ein paar sekunden warten, bis die cpu sich sammelt, und das nervt total.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #41 am: 24. Januar 2011, 18:03:22 Uhr »

CCleaner ist auch ein ganz brauchbares Tool, damit könntest Du das System noch etwas säubern:

--> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: CPU-Auslastung sehr hoch??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 25 Abfragen.