PC erkennt USB Maus nicht (Typhoon Cordless Navigator Deluxe)

Begonnen von Niki, 12. Oktober 2004, 10:50:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niki

12. Oktober 2004, 10:50:57 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Oktober 2004, 13:56:29 Uhr von TMK
Hallo ihr,

ich benötige dringend Hilfe.
Es ist so, dass ich mir einen neuen Tastatur mit Maus (Typhoon Cordless Navigator Deluxe) gekauft habe, beide kabellos und über einen Empfänger
verbunden (am USB eingesteckt). Die Treiber habe ich schon installiert und der Empfänger erkennt die Maus, aber mein PC will meine Maus
nicht erkennen. Den Tastatur kann aber mein PC erkennen. Ich habe schon alles versucht, Treiber deinstallieren und reinstallieren, anderes Kanal,
ID-Knopf. Nix geht.
Kann mir jemand helfen?
Mein Betriebssystem ist Windows XP. Und an dem USB kann es gar ned liegen, weil es ja den Tastatur erkennt...

Grüzzie, Niki

TMK

Scheint als wäre vielleicht die Maus selbst defekt, würde das Ganze in den Laden zurückbringen und da testen bzw. umtauschen lassen.

Niki

Das kann sein, aber die maus steht nicht auf der Hardware-Liste bzw. der Computer will es nicht erkennen, dass
es eine Maus gibt.
Kann man vielleicht den treiber bzw. maus manuell eingeben lassen? Automatisch geht es wohl ned.

TMK

Kannst höchstens hier mal den aktuellen Treiber runterladen und installieren:

http://www.anubisline.com/german/art_driversC.asp?id=40300

Niki

Yeah, hab es geschafft, :)
War so, dass die Maus nicht im Win XP signiert ist, ich musste es daher "gesondert" eintragen.
Trotzdem danke für deine Mühe, TMK! :)

Niki

TMK

Haupsache es funktioniert! ...wie du das jetzt auch immer gemacht hast mit dem "gesondert" eintragen!  ::)