Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juli 2018, 08:48:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Akustische Signale sind fort
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Akustische Signale sind fort  (Gelesen 3319 mal)
Bend99
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Ich liebe dieses Forum!

« am: 12. Oktober 2004, 16:47:39 Uhr »

Hallo zusammen,

mußte heute feststellen, dass ich kein Ton mehr habe, wenn ich mir am Mediaplayer etwas anschauen möchte. Hab dann in die Systemsteuerung geschaut und siehe da, keine Ordner mit den Akustischen Signalen zu sehen. WinAmp und auch andere Wav's werden abgespielt, z.b. beim Windows-Start.

Wer kann mir dazu was sagen??

Gruß Bend99
Gespeichert
Jede Katastrophe beginnt mit einer Vermutung!!!
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #1 am: 12. Oktober 2004, 17:34:15 Uhr »

Dir fehlt eine cpl Datei. Ist schon lange her als ich 98 drauf hatte, deswegen weiss ich nicht den Namen bzw. kann sie dir nicht senden.
Aber schau mal in deinem Papierkorb nach, vielleicht liegt da ja noch die *.cpl Datei!
Gespeichert
Bend99
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 12. Oktober 2004, 18:27:15 Uhr »

Ich weiß das die MMSYS.CPL gemeint ist, die ist aber vorhanden, da wo sie auch hingehört. Im Papierkorb ist nichts mit *.cpl. Hab auch versucht über ausführen die Datei zu starten (run dll usw.), aber nichts passiert. Könnte das auch mit meiner neuen Netzwerkverbindung und dem Router zusammenhängen?
Gespeichert
Jede Katastrophe beginnt mit einer Vermutung!!!
Simon needs Help
Gast
« Antwort #3 am: 07. Juli 2005, 18:12:52 Uhr »

Ich habe das selbe Problem. Alle nötigen Dateine sind forhanden und bei MS-Dos Anwendungen funktioniert der Sound. Windows zeigt in der Systemsteuerung aber keine "Akustische Signale" an und startet kein Programm, das die Soundkarte benötigt.
Weiß jemand, wie man das wieder richten kann?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Akustische Signale sind fort « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 20 Abfragen.