28. März 2024, 20:11:27 Uhr

Akustische Signale sind fort

Begonnen von Bend99, 12. Oktober 2004, 16:47:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bend99

Hallo zusammen,

mußte heute feststellen, dass ich kein Ton mehr habe, wenn ich mir am Mediaplayer etwas anschauen möchte. Hab dann in die Systemsteuerung geschaut und siehe da, keine Ordner mit den Akustischen Signalen zu sehen. WinAmp und auch andere Wav's werden abgespielt, z.b. beim Windows-Start.

Wer kann mir dazu was sagen??

Gruß Bend99
Jede Katastrophe beginnt mit einer Vermutung!!!

Keyfinder

Dir fehlt eine cpl Datei. Ist schon lange her als ich 98 drauf hatte, deswegen weiss ich nicht den Namen bzw. kann sie dir nicht senden.
Aber schau mal in deinem Papierkorb nach, vielleicht liegt da ja noch die *.cpl Datei!

Bend99

Ich weiß das die MMSYS.CPL gemeint ist, die ist aber vorhanden, da wo sie auch hingehört. Im Papierkorb ist nichts mit *.cpl. Hab auch versucht über ausführen die Datei zu starten (run dll usw.), aber nichts passiert. Könnte das auch mit meiner neuen Netzwerkverbindung und dem Router zusammenhängen?
Jede Katastrophe beginnt mit einer Vermutung!!!

Simon needs Help

Ich habe das selbe Problem. Alle nötigen Dateine sind forhanden und bei MS-Dos Anwendungen funktioniert der Sound. Windows zeigt in der Systemsteuerung aber keine "Akustische Signale" an und startet kein Programm, das die Soundkarte benötigt.
Weiß jemand, wie man das wieder richten kann?