Philips DVDRW885K Nr. 2

Begonnen von wpcnet, 13. Oktober 2004, 18:28:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wpcnet

Hallo
Habe ein riesen problem mit dem Philips DVDRW885K  . Nach Installation der neuen Firmware 1.7 kann ich keine DVD oder CD mehr brennen. Es erscheint bei Nero zum Beispiel: Kommunikationsfehler !!!!
Auch andere Brennprogramme funzen nicht.
Anruf bei Philips war ein Witz. Die schieben die Schuld natürlich auf den User. Man hätte ja nicht updaten brauchen. Warum stelln die t*****l dann die Software auf ihre Seite . Vollidioten.....
Kennt jemand das problem oder weiss jemand wo ich ne Firmware vor 1.7 herbekomme. Philips ist am überlegen ob sie mir eine zuschicken wenn man schön bettelt und biite ,bitte macht.
Armes Deutschland und Service ade.

gruß an alle leser
Peter W.

TMK

...weiß jetzt nicht genau, ob die folgende Firmware-Version genau die Gleiche ist, aber kannst ja mal testen:

http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=1950

wpcnet

hallo
danke für die mühe , aber das ist leider dasselbe dingens, linkt genau zu philips hin.

gruß

TMK

Würds zum Händler zurückbringen, vielleicht tauscht der das Laufwerk auch?! ...von dem Firmware-Update braucht der ja nichts wissen.

wpcnet

hab heute von philips ne antwort bekommen das es ne neue firmware gibt. die 2.0. die soll dann auch gleichzeitig den brenner -R/-RW tauglich machen. soll ich in den nächsten tagen umsonst per mail bekommen. bin ja mal gespannt.

gruß
wpcnet

TMK

Bin ich ja auch mal gespannt, ob das so problemlos läuft! :D ...halt uns auf dem Laufenden.

wpcnet

hallo

habe heute die neue Firmware von Philips erhalten. Die 1.8, der Witz ist bei dieser Version lt.Ph. man kann nur entweder oder. das heisst:
entweder DL (Double Layer) oder -R-RW , da angeblich beides nicht auf den Brenner passt. Mann kann die Firmare so oft wechseln wie man will, da es eine Auswahl beim updaten gibt.
Wer die neue Version haben will, soll sich mal melden,nur bitte ohne jegliche gewähr meinerseits.

ciao....

TMK

Das ist ja mal was! :sowas:

Kannst die Firmware auch als .zip packen und hier posten.

wpcnet

28. Oktober 2004, 18:58:22 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 28. Oktober 2004, 19:04:00 Uhr von wpcnet
okay, hier als zipfile die version 1.8......

ciao

sorry. leider ist die datei zu groß zum posten, hat ca. 2 MB.

ausser es gibt ne andere möglichkeit...

haeusi82

Hey Leutz.

Hat jemand noch die Firmware für den Philips DVDRW885K???
Könnte derjenige die mir vielleicht schicken?
bekommt denn auch meine email-addy

thx
haeusi82

wpcnet

hi, schick mir deine Maiadressel an wpcnet@t-online.de
hab die version 1.8. damit kannst du dann DVD-R auch brennen......

ciao peter