GeForce 5600/Ultra wie weit mit Lüfer übertaktbar???

Begonnen von Casemodder, 13. Oktober 2004, 20:02:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab mir die "Zalman ZM80D-HP" (Heatpipe) gekauft (ohne passenden Lüfter)
Und ich hab si mal von 300/400 MHz auf 360/452 gebracht! OHNE Grafikfehler bei DOOM 3, UT2004...
Bei 366/452 sind dann schon Grafikfehler bei CS!
Und ich wollt mal wissen wenn ich mir den dazugehörigen Lüfter (für die HP) kauf, ob ich meine Grafikkarte dan noch weiter übertaken kann.


Modder_14

Perfect Pascha

für das ding brauchste keinen lüfter! versuch einfach mal wie hoch du jetzt kommst
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Firedragon

Hi soweit ich weiß soll man eine Grak nicht mehr als 10% übertakten,hab ich zumindest mal gelesen.Meine ist auch nur knapp 10% übergetaktet.Kann man da jetzt generell höher gehen doch hab gelesen wenn man höher taktet brennt sie durch nach einer Zeit.stimmt das???Ich würde nämlich auch gern höher gehen hab eine Geforce FX5200 128mb Ram.bin von der Karte nicht so begeistert ehrlich gesagt

Greets
Nichts ist 100%ig

Perfect Pascha

wenn du nicht auf bildfehler achtest wird sie krepieren, aber wenn du vorsichtig bist wirst du keine probs bekommen! und denn kannst du auch meinetwegen 100% OC ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO