20. April 2024, 15:50:10 Uhr

Probleme mit GF4 TI

Begonnen von sid, 14. Oktober 2004, 17:51:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sid

Hallo, ich habe probleme mit d3d, egal welches spiel ich auf D3D starten will, es geht nicht. Ich mach doppelklick auf das Game Icon, dann lädt der rechner ein paar secunden... und dann passiert garnichts mehr. Der Rechner hängt dann und es hilft nur netzteil ausschalten.

Habe die neusten Detonator treiber drauf und das neuste directx.

pls help

TMK

Was hast Du denn genau für einen Rechner?
Was für ein Betriebssytsem ist installiert?
Sind aber schon Spiele mit original CD?

sid

amd athlon 1ghz, xp und ja sind original spiele. Sie liefen früher auch, nur nach meiner formatierung gehts nicht mehr. Kann es an den neuen detonator treibern liegen?
z.b. hab cs ausversehen auf d3d gestellt, kann ich es auch nicht mehr spielen, stürzt immer ab beim start.

Booster

14. Oktober 2004, 22:55:50 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2004, 22:58:07 Uhr von Booster
 d3d neu installen???


sorry, hab übersehen, dass du des schon neu installiert hast... *schäm*