Tutorial für DirectX-Grafikprogrammierung mit C# gesucht

Begonnen von Grammi, 14. Oktober 2004, 19:10:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo,

ich bin im Moment dabei für die Uni ein bisschen DirectX-Grafikprogrammierung mit C# zu veranstalten. Allerdings gestaltet sich dies schwieriger als erst erwartet. Somit könnte ich jede Hilfe gebrauchen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Tutorials zu diesem Thema nennen, damit ich hiermit so gut und schnell wie möglich vorankomme. Wär euch echt sehr dankbar. Natürlich nehme ich auch jeden anderen Vorschlag und Ratschlag sehr gerne an. Danke.
MfG Grammi

JimTheRobber

Hi Grammi,

ich bin selber schon seit Wochen auf der Suche, aber im Netz schwirrt nur Blödsinn rum.
Empfehlen kann ich nur das "Managed DirectX 9.0" - Tutorial; vom gleichnamigen Buch.

Wer noch was weiß, soll sich melden
Danke

SYSTRAY

11. November 2005, 07:59:06 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. November 2005, 08:02:18 Uhr von CHRiZ
Suche generell Tutorials zur Programmierung. Nach möglichkeit auf Deutsch. So im Stil von selfHTML wenn es das gibt?!
Kann mir dazu jemand was schicken oder Links geben!?
Auch evetl. nötige Tools die man zum Programmieren braucht.