18. April 2024, 23:06:12 Uhr

A7N8X-X

Begonnen von Firedragon, 15. Oktober 2004, 01:11:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Firedragon

Hi ich habe ein A7N8X-X board was mit max DDR400 läuft.Ich will mir nun 1024 Mb Corsair DDR400 holen und Übertakten.
Meine Frage nun macht das Board das mit?oder muß ich mir dafür ein neues board holen? ???

Gruß Firedragon

Nichts ist 100%ig

Perfect Pascha

mal abgesehen davon das corsair mist ist und OCZ, mushin und crucial ballistix viel besser sind würde das board das mitmachen!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Firedragon

also würde das board 533 herz aushalten??? obwohl es nur für max 400 ausgelegt ist

Thanks
Nichts ist 100%ig

Perfect Pascha

es läuft dieser ram, ja, aber ob der fsb auch mit 533mhz läuft ist nicht sicher. da wäre nen abit besser, wobei meins auch bei 530mhz am ende war....durchschnitttlich ist bei 230mhz schluss, danach musst du löten
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO