19. April 2024, 22:40:52 Uhr

Treiber für CTT800E-P

Begonnen von elvira, 26. November 2002, 11:37:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elvira

Hallo,
wer kann mir helfen ?

Ich suche einen Treiber für das Seagate-Tape-Laufwerk
CTT800E-P möglichst für WIN-XP.
Ich habe das Laufwerk gebraucht gekauft, ohne Zubehör.

TMK

Hi,

unter folgender Adresse mal suchen, wenn es da keinen Treiber gibt, vielleicht den Support direkt anschreiben:

http://www.seagate.com/support/kb/tape/taperef.html

...sollte es einen Win2000-Treiber geben, diesen auch versuchen.

elvira

Hallo TMK,

danke für den Tipp. Leider bieten die für alle möglichen Modelle 'was an, nur nicht für meines. Ich habe aber nun den Seagate-Support angmailt.- Vielleicht nützt es was.

Nochmals vielen Dank

Gruß elvira

P.S: Für weitere Tipps bin ich immer dankbar!

pulsmax

Hallo Elvira
Konnte Dir schon jemand helfen mit dem Treiber für CTT800E-P habe genau das gleiche Problem und bin auch auf der suche nach dem passenden Treiber. Solltest Du  bereits schon erfolgreich gewesen sein, lass es mich wissen.

Gruss

Max ::)