S3 Graphics ProSavage DDR auf TV-Gerät über S-VHS

Begonnen von HackyPaddy, 15. Oktober 2004, 18:05:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HackyPaddy

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne meinen Laptop mit der o.a. Grafikkarte über den S-VHS-Ascnhluss mit meinem TV-Gerät verbinden.
Das passende Kabel, ein Adapterkabel von S-VHS auf Scart, habe ich bereits. Allerdings tritt bei diesem Kabel das Problem auf, dass das Bild schwarz/weiß ist und sich nicht in Farbe umstellen lässt.

Das zweite Problem ist, dass mein Fernseher nur einen Antennen- und einen Scarteingang besitzt.

Habt Ihr vielleicht eine Lösung, wie ich meinen PC, möglichst kostengünstig, mit meinem Fernseher verbinden kann?

ich bi über jede Antwort dankbar :-)

Paddy

TMK


HackyPaddy

Ich habe ein Yakumo. Die genaue Modellbezeichnung kann ich dir leider nicht geben.

Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich das Gerät im April bei Quelle gekauft habe.

TMK

Hast du es mal mit einem anderen Treiber für die Grafikkarte versucht?

HackyPaddy

Jap hab ich schon, aber das bringt keine Besserung

blackangel

moin moin also leute ich habe zwar die grafik net aber ich hatte dasselb prob mal.
es lag bei mir net an der grafik karte sondern am falschen tv kanal am fehrnsehr. denn der eine kannal hat 60mhz net vertragen und deshalb hat der fehrnsehr bei mir nur schwarz weis gezeigt
also entweder andere kanal suchen oder irgendwie schauen die mhz runderschrauben

Savas

Hallo ich wollte gern eine LAN-Party machen, doch mit meinem S3 geht es nicht ???. Wir wollten Counter Strike spielen und ich wollte fragen ob jemand weiß was für eine unter 70€ geeignet wäre.
Über eine Antwort würde ich mich freuen

TMK


Savas

einen schlechten! ^^. ne, Microsoft Windows XP, Professionel Version 2002, AMD Athlon(tm) XP 2000+, 1,67GHz, 224MB RAM. Mehr daten hab ich leida nich. Sry das ich so spät antworte...

TMK

Grundsätzlich stellt sich die Frage ob ATI oder nVidia, wobei ich in diesem Preissegment dann eher noch auf ATI (Radeon) zurückgreifen würde. Kannst ja einfach mal bei uns im Preisvergleich nach 9xxx stöbern:

Preisvergleich (http://www.hardwareecke.de/preisvergleich/index.php?site=nav.jsp&navCategoryID=2149&manufacturerID=&showAll=all&priceRangeFrom=&priceRangeTo=&search=&orderBy=price)

...je nachdem was die Karte an Anschlüsse haben soll, lässt sich das Ganze dann auf eine handvoll Grafikkarten reduzieren. 

Clintinator

wo kann ich denn sehn was für ein anschluss ich habe? Die Grafikarten sind verdammt teuer heutzutage. Ich finde entweder zu gute oder zu schlechte

Clintinator