computer ging ständig an und aus ??????? Hiilfeeeee!!!!!!

Begonnen von josch, 15. Oktober 2004, 20:02:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

josch

Hallo
bin neu hier und weiß das es schon mal so ein Thema gab, aber......

mein Computer schaltet sich ständig an und aus, das fing ungefähr vor 10 Monaten an und seit ich XP neu installiert habe, hat er das alle 15 min. gemacht
meistens immer wenn ich im Internet war, nie wenn der Rechner rechnen musste. Er schaltet sich aus, LED blinkt 5-10min und der Computer schaltet sich wieder an.
Seit gestern, geht er gar nicht mehr...... und jetzt??????????????
/
Er war immer mein treuer Freund und ich will in wieder haben.
Ich hatte erst gedacht Überhitzung, oder Netzteil, habe neues Netzteil gekauft und neue Thermo Paste auf die CPU geschmiert, Norton findet auch nix....
/
Hat vielleicht jemand ganz schnell eine schlaue Idee, wie ich dieses SChe.......s Ding wieder an bekomme ????????
Vielen Dank
   Josch

TMK

Was heißt genau geht garnicht mehr? ...kommt ne Fehlermeldung beim Starten, läuft der Rechner generell nicht an, fängt der Prozessor-Lüfter noch an sich zu drehen, etc. ???

josch

Nix keine LED kein Lüfter gar nix, nur wenn ich für eine weile den PC auslasse und in dann am powerschalter anmache, dreht der Lüfter 2 Runden, die LED flashed kurz auf und dann ist wieder Ruhe, ich habe ebend alle Stecker ab und wieder dran gesteckt, wegen verdacht auf Wackeler oder so, weil ich vor kurzem das Teil transportiert habe, aber auch Fehlalarm..... Also ich habe keine Ideen mehr

TMK

Scheint als hätte das Netzteil was abbekommen, würde wohl mal ein Anderes testweise einbauen.

fkg

Also wenn der Rechner gar nimmer ging! Hätte ichj gesagt der Proz isses!

Aber Netzteil scheint es zu sein!

Schreib mal bitte ob du den Fehler gefunden hast! Ist immer Hilfreich für die anderen :)


Affen sind sehr tolle Tiere vorallem wenn man sie mit bekannten Persönlichkeiten vergleicht ^^

Jankins

Ich hatte das auch mal....
der PC machte auch nüschts mehr.
Vorher is mir die Kiste auch ewig abgeschmiert, da lag es allerdings am MainBoard
War nen Asus A7V333
Ein paar bekannte von mir in ner Elektro Firma habn sich das Teil angeguckt.
Da war nur so ein gaaaanz kleines ding im eimer. kA was das nun war....
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

fkg

Kondensator schätze isch mal!

Die Dinger gehen oft kaputt! Mein einer Kumpel arbeitet bei MasterGuard dass ist eine Firma von Siemens die USVs in allen größen lagen baut und repariert :)

Der hat neulich son Ding zusammen gebaut. Und naja im Testraum (auch Wärmekammer genannt) hats das Teil voll zerissen und hat angefangen zu brennen ^^

Schult war ein Kondensator! :/ Aber da brauch tihr wegen dem Board keine Angst haben, da die Dinger von den USV Anlagen ca. 5 mal so groß sind! Ausser euer Netzteil fängt an zu brennen, dann wars auch son Teil ! :) haha ne lustig isses net! Aber irgendwie aufregend ^^ Sorry :P


Affen sind sehr tolle Tiere vorallem wenn man sie mit bekannten Persönlichkeiten vergleicht ^^

Perfect Pascha

meist platzen die nur mit nem lauten knall, das die brennen ist echt sau selten!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

fkg

Das stimmt!

Großer Knall ende aus! Aber bei USVs kommt es nicht selten vor, dass die Dinger dadruch anfagen zu brennen!
Hat er mir schon öfters erzählt :)

Naja hoffe meine USV die ich von ihm geschenkt bekommen hab, zerreists auch nicht aufeinmal... Das wer nicht so brickelnd. Meine Mutter die unter mit wohnt würde nen Herzkaschper bekommen :D


Affen sind sehr tolle Tiere vorallem wenn man sie mit bekannten Persönlichkeiten vergleicht ^^