29. März 2024, 09:33:04 Uhr

Age of Mythologie Problem

Begonnen von Piepmatz, 16. Oktober 2004, 18:58:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piepmatz

Hi Leute!!!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Age of Mythologie. Auf der linken seite schreibt der Computer ja immer informationen wie *Bervölkerunglimit erreicht* oder man bekommt Nachrichten vom Computergegner. Nur leider verschwinden diese Nachrichten bei mir nicht, sondern bleiben stehen und nehmen nach ein wenigen Minuten den halben Bildschirm ein. Bitte sagt mir wie ich die abschalten kann oder einstellen kann, dass sie nach ein par sekunden wieder verschwinden. Danke im Voraus mfg Piepmatz

DIMA

hallo.
beim  starten  von Age of Mythology    hängt sich  mein rechner  auf     ???  warum ...    aber  die vorschau  geht   das vodeo  .
kann mir da  jemand helfen ?

TMK

Treiber auf dem aktuellsten Stand? Beim Hersteller schon nach Patches/Updates gestöbert?

Vogelfrei

Hi!

Also bei mir Ist es wie bei DIMA.
Denke mal das hängt mit dem Monitor von mir zusammen der schafft nämlich nur 800*600 und das ist beim spiel standart nciht eingegeben. sonder 1024**bla*. Und der mist ist man kann es nur unter Optionen im Spiel, also wenn es schon gestartet ist.

Weiß wer wie man das ändern kann?
Ich ahb ncoh nix gefunden

Grüße