Wieder mal ein Ruhezustand Problem...

Begonnen von Booster, 16. Oktober 2004, 19:59:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Hi Leutz.

bei meinem zweitrechner kahm's irgendwann mal aus heiterem Himmel, dass ich beim herunterfahren über Start->beenden den STandbymodus, und somit auch nicht den Ruhezustand-modus wählen kann... der Button ist einfach grau hinterlegt.
In der Systemsteuerung unter "Energieoptionen" kann ich den STandbymodus/ruhezustand auch nicht aktivieren, die Optionen fehlen einfach...  ???

Was kann ich denn da machen? Ich benutze den Ruhezustand gerne, weil's einfach nicht so lange dauert, bis er rauf/runter gefahren ist.

TMK

Hast irgendwas komische umgestellt, ACPI deaktiviert oder sowas?!

Booster

Hmja, es war irgendwas... aber was  ;D keine ahnung, is zu lange her, dachte nur, es is ein bekanntes prob, wofür ich nur einen eintrag in der registry ändern muß oder so...