Hab ein neues Headset aber das micro geht net?????????

Begonnen von ixt.patrik, 17. Oktober 2004, 17:44:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ixt.patrik

Also erstma hi,
frage : ich hab mir am freitag ein headset gekauft  (typhoon Bass vibrations headset) und jetzt hab ich schoon 5 mal mein treiber aufgezogen und mein micro geht immer noch net aber mein altes geht noch(mit meinem alten kann ich noch in ts reden und in cs sprechen) habt ihr vielleicht eine arnung wass mit meinem neuen headset is???

schonma thx im vorraus

iXt | Patrik
  www.ixtpatrik.de.vu                                  www.ixtpatrik.de.vu               www.ixtpatrik.de.vu           www.ixtpatrik.de.vu                      www.ixtpatrik.de.vu   

vhyper

wenn ich dich jetzt richtig verstandenhabe kannst du in cs und ts es nicht benutzen ansonten wenn dus es voll aufdrehst und den mic boost reinmachst hörst du deine stimme selber?

ixt.patrik

ne mein micro geht garnicht null nicht in ts net in cs und auch net bei der windows audioaufnahme

ixt | patrik

fkg

Du sagst dein anderes Mikro ging!? Hmm dann liegt es doch sicher am Typhoon!

Schraub mal das Mikro auf und gucke ob alle Kabel richtig drann sind! Wenn da alles richtig ist! Tausch es um und versuch es mit nem neuen! :)

Peace


Affen sind sehr tolle Tiere vorallem wenn man sie mit bekannten Persönlichkeiten vergleicht ^^

iXt| Patrik