Chatten mit WLAN

Begonnen von Donna49, 17. Oktober 2004, 22:58:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donna49

 ???
Tja, nun habe ich die neue Technik und komm damit nicht zurecht. Zu dumm...........
Ich gehe mit WLAN ins Internet über ein internes Netzwerk. Nun habe ich das Problem das ich nach ein paar Sätzen im chat auf einmal nichts mehr schreiben kann. Der Bildschirm ist wie eingefroren, wenn ich mich neu einlogge geht es wieder fürn paar Sätze.
Was muss ich ändern das ich wieder unkompliziert chatten kann????????????????? Liegt es an den Sicherheitseinstellungen????
Leider habe ich damit wenig Ahnung. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vorher bin ich ganz normal mit ISDN und nem Anbieter ins net da gings einwandfrei.

Vielen, vielen Dank schon mal.

Gruß Donna

TMK

Trennt der Router vielleicht automatisch die Internetverbindung, wenn Du mal eine zeitlang z.B. 3 Minuten nichts aus dem Internet anforderst.

Hast Du nen Link zum Chat?