Änderung eigener Daten bei ICQ

Begonnen von lordnikon, 18. Oktober 2004, 15:50:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lordnikon

Hi leute,
ich habe mich bei icq angemeldet, doch in der Beschreibung stehen falsche daten und ich weis nicht, wie man das ändern kann?
Kann mir da jemand helfen?

Sarastra

Hallo!

Um Daten zu ändern öffnest du ICG. Da erscheint dann uneter deiner Kontaktliste ua.s ein Feld "Hauptmenü". Das klickste an.
Darin findest du unter "Einstellungen" einen Punkt "Eigene Angaben anzeigen/ändern", den du anklickst.
Nun öffnet sich ein Fenster, in dessen linker Spalte du weitere Menüs zu den Angaben findest, die du ändern möchtest.

Alles klar? javascript:void(0);

Tschau!
::)

Sarastra


lordnikon

Danke, aber ich habe leider eine Englische Version. Bei der ist das nicht so, wie bei der Deutschen.

Sarastra


lordnikon

Egal, aber trotzdem Danke für deine Informationen.

jcliedke

Dort konnte ich meine Daten auf den Webseiten von icq ändern, vielleicht hilft es Dir
CU Carsten

https://www.icq.com/karma/login_page.php?dest=%2Fwhitepages%2Fuser_details.php&sv=20&css=whitepages&desc=Change+Your+Details

lordnikon

Danke für deinen Tipp. habe ich gemacht und hat auch funktioniert.