28. März 2024, 11:10:26 Uhr

Welche Handys habt ihr?

Begonnen von Casemodder, 19. Oktober 2004, 16:12:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich wollt mal wissen welche Handys ihr habt Siemns, Sony, Nokia...
Oder welche ihr gut findet.
Und was sagt ih zum Sony Erricson K700i - das is schon gut! , oder?
Weil ich will mir das K700 zu weinachten kaufen weil ich hab grad das voll alte Handy (3510i)

Also postet mal ein paar Handys die ihr habt!

Ch3fk0ch


PeaceMan

Ich habe das billige Nokia 8310 (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/8310/startseite/3046.html) :(

Joey

Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

jcliedke


Linus


Casemodder

Ich hab mir auch schon genanken über das 6230 gemacht, nur mir is der Bildschirm zu klein und überhaupt wollte ich mal eine ander Marke!

DerJoey


vhyper

nokia 3310
nokia 6310
nokia 6310i
glob ne 5510 ab ich auch noch irgendwo
und ne kaputtes motorola hab ich auch dis war dis 1. klapphandy übahaupt naja ik bin unfreiwillig mit baden gegangen und dann wars auch geschichte
zZ nutzt ich das 6310i weil ik das bluetoth bruahc em mit den pda zu surfen

Cheryth


tobi


Mein Rechner

Ch3fk0ch

Zitat von: Ch3fk0ch am 19. Oktober 2004, 16:22:28 Uhr
Nokia 6230 mit 512MB Speicher :o
Zitat von: Cheryth am 20. Oktober 2004, 17:37:08 Uhr
Nokia 3300 mit 64MB Speciher
MUHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
Hatte vorher auch nur 32MB, aber bitte jetzt nich auslachen

Casemodder

SERVUS, einmal danke für eure Antworten!
So und jetzt hab ich noch eine rießen bitte an auch:
Wisst ihr vielleiicht wo es im NET eine Komplette Anleitung (wie sie beim Handy dabei ist), In deutsch, gibt?
Bitte Antworten, weil ich habe nirgends was gefunden!
Und bevor ich mirdiese Handy kaufe möchte ich mich noch gründlich informieren!

tyco

Zitat von: Modder_14 am 22. Oktober 2004, 18:31:54 Uhr

Wisst ihr vielleiicht wo es im NET eine Komplette Anleitung (wie sie beim Handy dabei ist), In deutsch, gibt?


http://www.k700i.de/Bedienungsanleitung.666.0.html  :google:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Ich bi auch gerade daruf gestoßen!
Oder auf der Homepage von Sony Ericsson gibts auch die Anleitung nach Minutenlange durchklicken!

Casemodder

Wer findet SIEMENS Handys schön???
Ich find Siemens is so eine sch***ß marke für Handys!
Aber da hat jeder seine eigene Meinug!

DerJoey

also ich hab mir das mc60 geholt in der annahme es wäre gut, und gute cam u.s.w. aber ich finde es sch***e! aber die neuen handys von siemens finde ich eigentlich geil, besser alls nokia will ich jetzt einfach mal behaupten... (kann nokia waschmaschinen machen? hehe - siemens siegt!)

TMK


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Jankins

Also momentan hab ich noch ein schrottiges C60

Zu Weihnachten wirds wohl als geschenk von mir an mich einen Communicator oder das neueste Siemens geben.
Denn eigentlich hasse ich nokias

Sony Erricson baut auch voll korekte *Multifunktionsmobilfunktelekommunikationszentralen"
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>