28. März 2024, 09:39:35 Uhr

Welche Handys habt ihr?

Begonnen von Casemodder, 19. Oktober 2004, 16:12:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

also dem MDA3 kann ich überhauptnicht empfehlen, die software ist einfach nur instabil und benutzerunfreundlich!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SYSTRAY

Hm so so, und gibts dann da auch was, was taugt?

Joey

Zitat von: Perfect Pascha am 14. September 2005, 05:46:55 Uhr
also dem MDA3 kann ich überhauptnicht empfehlen, die software ist einfach nur instabil und benutzerunfreundlich!
Ich hab den MDAII. Der hat die gleiche Software (Windows 2003 SmartPhone Edition) der läuft recht stabil (na gut, so ab und zu muss man den mal reseten, aber das is 'ne sache von 10sec) und benutzerunfreundlich find ich den überhauptnicht.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

wenn er sich nicht von selbst resetet hängt er bestimmt 1x pro woche...zur benutzerfreundlichkeit: ich nutze palmOS in verbindung mit dem zlauncher...das ist benutzerfreundlich! so sammelt jeder seine erfahrungen...ist wie mit windows, linux und osx, jedem das seine!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SYSTRAY


nexus

Ich hab das nokia 3660 !
Is zwar etwas groß aber das stört nicht wirklich...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SYSTRAY

also ich hab meins glaub ich gefunden.

werd mir das Samsung ZM60 holen.

Nach der Beschreibung erfüllt es meine Ansprüche. kommt nun der Praxis Test.

Linus

Habe jetzt den XDA mini seit rund einem Monat. Die Software von O² schnell rungergehauen und das Teil ist super!

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Socken

Bin stolzer nicht Handybesitzer   ;D  ;D

nexus

was gar kein handy ?
bist du ein mensch? ;)

naja wenn mans absolut nicht braucht aber ich könnt nicht mehr ohne...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Socken

24. Dezember 2005, 12:43:14 Uhr #71 Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2005, 12:46:04 Uhr von Socken
Wahrscheinlich vermiss ich es nur nicht, weil ich noch nie eins hatte.  :)

Aber hab nicht das Gefühl, dass ich jetzt ein Handy brauch.

Zitat von: nexus am 23. Dezember 2005, 17:55:46 Uhr

bist du ein mensch?


ja ich bin ein Mensch  ;)

LuRana


Ich hab'z Sony Ericsson S700i =) und bin sehR zuFreiden

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

nexus

ja heutzutage hat echt fast keiner mehr unter 50 kein handy ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

LuRana


jo und des schlimme außerdem fängst schon soo bald an.. mein kliner bruder hat ein händy. damit man imma erreichn kau foiz wos is.. der is grad mal 1klasse grundschule :D

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

nexus

naja so früh hab ichs ned bekommen!
naja wers braucht und auch in der 1 grundschule die neusten klingeltöne haben muss der soll sich eins kaufen ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

TMK

Weiß nicht, ob man Kinder schon in der ersten Klasse dieser Strahlung aussetzen sollte.

siL3x`

unsere schulen haben fast alle W-points.... ob da nun noch nen handy mehr oder weniger macht das ganze auch net besser
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

tobi

W-LAN ist aber wesentlich strahlungsärmer als jedes Handy

siehe: http://www.netzeitung.de/internet/384566.html ganz unten

Mein Rechner

siL3x`

-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5