Wie macht man das mit master und slave (stecker)?

Begonnen von der-hilfe-braucht, 19. Oktober 2004, 18:33:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der-hilfe-braucht

19. Oktober 2004, 18:33:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Oktober 2004, 20:08:06 Uhr von TMK
so ich habe ein cd-rom in meinem computer

jetzt hab ich mir einen dvd benner geholt!

ich weiß zwar das mit ID1 und so doch ich weiß nicht wie ich meinen cd-rom in slave und meinen dvd-brenner in master machen kann
wie rum ist der stecker wenn das laufwerk master sein soll, wie ist der stecker wenn das laufwerk slave sein soll????

i hab kein plan!!!

wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet!!!!

muss nicht sein aber würde mir sehr helfen wenn noch fotos hier rein kämen oder schickt ein 1 foto wo ein dvdbrenner oder so mit master stecker und 1 foto mit slave stecker!!!!


bbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Krankerippe

Das ist nicht genormt. mach mal bilder von den rückseite der laufwerke und stell se hier rein !
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

Hier gibt es eine generelle Anleitung zum Einbau von CDROM-Laufwerken.

http://www.computerhilfe-euskirchen.de/hilfetextezumlesen/aufruestenaberrichtiggemacht/cdromlaufwerk.html


....vielleicht bringt Dich das weiter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.