Wer kennt ein gutes Bildbearbeitungsprogramm???

Begonnen von magic.t, 19. Oktober 2004, 20:04:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magic.t

Hallo zusammen!

Ich habe derzeit Jasc Paint Shop Pro 8 für Bilderbearbeitung im Einsatz.
Wie findet ihr das Programm bzw. welche Erfahrung habt ihr im Vergleich zu anderen Programmen gemacht?
Ich hatte auch mal Ulead Photo Impact XL auf der Platte. Welches Programm von beiden findet ihr besser?

Gibt es noch ein anderes gutes Bildbearbeitungsprogramm, das im Preis von ca. 60-100 Euro mit den oben angesprochenen mithalten kann?

Mir kommt es hauptsächlich auf Retouchieren, Photoaufbesserung (JPG-Formate) und reichhaltige Effekte an.

Teilt mir bitte auch eure Meinung bzw. eure Erfahrungen zu den Programmen mit!

Vielen Dank im voraus,
magic.t. ;) ;) ;)

TMK

Kannst ja mal Gimp ausprobieren, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür kostenlos:

--> http://www.gimp.org/windows/