FTP Einrichten Fehler 426 No Download Credit

Begonnen von Chris2701, 20. Oktober 2004, 03:23:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris2701

Hi @all habe ne frage habe nen ftp eingerichtet erkennt auch alles und die anmeldung funktioniert auch nur downloaden der dateien ist nicht möglich da kommt fehlermeldung 426 No Download Credit?? Wie kann ich abhilfe schaffen was bedeutet das?


und noch eine frage wen man selbst einen FTP Einrichtet kann nur derjenige die Dateien zu verfügung stellen. Was macht ein anderer der mir was schicken will? Muss der dnan auch noch nen ftp einrichten??? Also quasi einen für mich wo er herunterladen kann von mir und einmal er einen wo ich herunterladen kann oder reicht das wenn man einen hat und wie wie macht man es das der derjenige der dann das programm nicht hat etwas auf den ftp packt?`ß



danke schon einmal im voraus
gruß chris

TMK

Zitat von: Chris2701 am 20. Oktober 2004, 03:23:50 Uhr
Hi @all habe ne frage habe nen ftp eingerichtet erkennt auch alles und die anmeldung funktioniert auch nur downloaden der dateien ist nicht möglich da kommt fehlermeldung 426 No Download Credit?? Wie kann ich abhilfe schaffen was bedeutet das?

Scheint als hättest Du für den/die User kein bzw. zuwenig Traffic/Datenvolumen eingestellt, wieviel MegaByte bzw. GigaByte jemand bei dir vom Rechner runterladen darf. Musst mal in den Optionen nachsehen, ob nicht irgendwo eine Traffic-Beschränkung oder ein "Ratio" aktiviert ist.

ZitierenWas macht ein anderer der mir was schicken will?

...du kannst deine Verzeichnisse auch für den Upload freigeben, dann können die User mit einem FTP-Programm (z.B. SmartFTP, WS_FTP, usw.) auch Dateien auf deinen Rechner hochladen.


Chris2701

Hi danke dir, jetzt geht es aber ich habe bis jetzt nur auf meinem eigenen rechner probiert und wenn ich den Internet explorer starte usw... kann ich die dateien nicht öffnen also wenn es audio dateien sind oder so melde ich mich aber mit smart ftp an kann ich sie hören usw........ . Habe nen freund gebeten der soll mal per internet explorer auf die seite gehen bzw auf dne server aber das klappt nicht da kommt weder ne aufforderung für den benutzernamen sonst noch irgendwas wäre es ratsam das sie sich den smart ftp herunterladen und damit mal versuchen???


Und wo und wie stelle ich das ein das man Dateien auf den Server laden kann in dem programm ich benutze den Cesar FTP und wie überspielt man die dann im Smart FTP???

TMK

Zitat von: Chris2701 am 20. Oktober 2004, 11:00:49 Uhr
Hi danke dir, jetzt geht es aber ich habe bis jetzt nur auf meinem eigenen rechner probiert und wenn ich den Internet explorer starte usw... kann ich die dateien nicht öffnen also wenn es audio dateien sind oder so melde ich mich aber mit smart ftp an kann ich sie hören usw........ . Habe nen freund gebeten der soll mal per internet explorer auf die seite gehen bzw auf dne server aber das klappt nicht da kommt weder ne aufforderung für den benutzernamen sonst noch irgendwas wäre es ratsam das sie sich den smart ftp herunterladen und damit mal versuchen???

Grundsätzlich sollte der Zugriff auch mit einem InternetBrowser möglich sein, testhalber kann sie es ja trotzdem mit SmartFTp oder so versuchen. Eventuell macht bei dir aber auch noch die interne WindowsXP-Firewall bzw. falls vorhanden eine Routerfirewall alles dicht, oder Portforwarding ist bei deinem Router ggf. nicht aktiviert. Am Besten hier im Forum die Postings mal durchgehen, dieses Thema wurde schon öfters diskutiert.

ZitierenUnd wo und wie stelle ich das ein das man Dateien auf den Server laden kann in dem programm ich benutze den Cesar FTP und wie überspielt man die dann im Smart FTP???

SmartFTP ist ja nur ein FTP-Client und kein FTP-Server. Der Client dient ausschliesslich dazu auf einen FTP-Server über das Internet zugreifen zu können, um Dateien zw. dem Server und dem heimischen Rechner "austauschen" zu können.

Chris2701

Danke dir, habe verstanden habe jetzr den Hochlade Assistenten von WS FTP Pro und wenn ich versuche die Dateien hochzuladen kommt Fehler 550??? Ich habe mal nachgeschaut entweder die Datei existiert nciht oder fehlerhafte Berechtigungen........... Die Datei existiert was müsste ich da noch einstellen damit es geht?