Windows XP Installations-CD mit integriertem Servicepack 2 erstellen

Begonnen von DerSucher, 20. Oktober 2004, 15:45:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Hi ich wollte gerne meine WinXP Pro Software mit meiner ServicePack2 Software Zusammen auf eine CD Brennen, damit ich bei einer Neuinstall nicht alles einzeln machen muss!
1.Darf ich das Überhaupt machen (eigentlich schon oder?)
2.Brauch unbedingt hilfe wie ich das machen kann! Vielleicht kennt ja auch jmd eine gute Seite wo ich das nachlesen kann?

Interessant wäre es auch für mich soviele treiber wie möglich mit der winXP zusammen zu brennen (würd doch klappen?)
Danke

tyco

Dazu haben wir folgenden Artikel veröffentlicht: Bootfähige Windows XP Installations-CD mit integriertem Servicepack 2 erstellen (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php).  8)

Und hier ist das passende Forum zum Artikel: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6316.0.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.