Suche alles an alten und defekten CD Laufwerken

Begonnen von sukramb, 20. Oktober 2004, 19:05:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sukramb

20. Oktober 2004, 19:05:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2004, 12:03:04 Uhr von TMK
Hallo

Suche alles an defekten und alten cd Laufwerken, egal ob CD/DVD/ ... Brenner oder nicht...
Streamer gehen auch.


Bitte alles anbieten... ^-^ natürlich auch gegen Eur

Mfg

Sukramb

Orko512

hi sukramb ,

hast noch bedarf?

habe noch einige defekte laufwerke liegen.

kannst dich ja mal melden.

gruß orko

Maggi

Habe ein Lite On 40x anzubieten , ist betriebsbereit nur beim auslesen von CD`s erkennt

es nicht immer die Daten darauf , deshalb habe ich es ausrangiert ,

mach mir bei Interesse bitte ein Angebot !!??

DerSucher

hi all

habe auch einige cd laufwerke hier irgendwo rumfliegen!
dabei sind 4 /32 und 52 fach wenn ich mich nicht täusche, müsste wenne interesse hast ma ins Archiv schauen lol.
motherboards habe ich auch, 333mhz oder 1000mhz die leider defekt sind, anzubieten.

wie gesagt falls interesse besteht einfach anschreiben und ich sag dann genaueres!

Jankins

Moin
hab noch ein ASUS 40x und ein Paar quad speed liegen auch noch im Keller rum.
Wenn du noch wat brauchst, sach bescheid
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>