29. März 2024, 01:35:51 Uhr

Treiberproblem?

Begonnen von Tolkienfan, 22. Oktober 2004, 14:06:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

22. Oktober 2004, 14:06:49 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2004, 14:08:28 Uhr von Tolkienfan
Hi,


hab ein Problem mit einem GraKa Treiber, ich habe eine MEDION Radeon 9600TX (nicht! XT) und wenn ich den Treiber installier, kann ich nur im 1280x1024 Modus den ganzen Bildschirm sehen und da sind dann die Sybole zu klein bei meinem 17" Monitor.
Wenn ich in auf 1024x768 geh, dann ist immer nur ein Teil des Desktops zu sehen, das heißt ich muss den Desktop nach
links/rechts/oben/unten schieben, um an die Ränder zu kommen. Woran kann das liegen? Habe die aktuellen Treiber, die
Treiber von der Medion Homepage und die Omega Drivers ausprobiert, bei allen das gleiche Ergebnis...
Kann mir da jemand helfen, bin total ratlos...
Viele Grüße,

        Johannes

Ach ja, Betriebssystem WinXP Prof SP1


P.S. Kann auch gerne in Treiberecke verschoben werden, wenn es denn ein Treiberproblem ist?!

vhyper

hast du deine bildschirmtreiber installiert?

Tolkienfan

Hi, ist ein uralter Eizo, der braucht eigentlich nie welche, aber auch auf meinem andern Monitor, nem Iiyama tuts nicht:-(