19. März 2024, 07:42:37 Uhr

Mein erster Modding Versuch !

Begonnen von AMD-Fan, 22. Oktober 2004, 20:14:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD-Fan

Hallo, alle zusammen !

Habe meine vorher  Langweilige Kiste jetzt mal endlich gemoddet ! ;D
Ich weiß das noch viel daran zu machen ist !  ::)
Ich werde demnächst wenn ich Zeit hab meine breiten Kabel tauschen und mal den Kabelsalat beseitigen !
Dann kommen noch n paar Kühler rein !


PS: Ich glaub ich nen mein Rechner (Blue AMD Maschine) !

Ach fast hätte ich es vergessen mein System :

AMD Athlon XP 2100+
512MB DDR-Ram
MSI K3T Ultra (MS-6380E) vers.1
(IMMOMENT NOCH) PixelView Geforce FX 5200 Ultra
80GB Western Digital 7200u/min !
......................

mfg
AMD-Fan

Hier die Pics :

sebi


Benni


SkiFire

Sieht gut aus, ich würde statt dir aber noch die Kabel in Kabelschläuche fassen, des es sieht nicht besonders gut aus, wenn diese kreuz und quer im PC herumliegen

T3cHno|oGy

29. August 2005, 08:33:19 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2022, 22:16:26 Uhr von T3cHno|oGy
....

Joey

Zitat von: T3cHno|oGy am 29. August 2005, 08:33:19 Uhr
Ich habe ne Idee was du noch machen kannst ! Wie währe es mit ner gravur ( AMD ) in deiner seitenwand ???
Schnapp dir nen Dremel und nen Gravur aufsatz und druck dir ein bild aus was du da hinter klemmst !

Würde aber nicht flächig gravieren sondern eher in feinen Linien. Ist zwar aufwendiger, sieht aber auch viel geiler aus.

In etwa so:
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*