28. März 2024, 19:08:16 Uhr

HILFE , HILFE

Begonnen von mentor, 23. Oktober 2004, 03:05:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mentor

Hi leute also mein problem ich habe 70 gb freienspeicherplatz und 25 gb nicht zugeordnet , beies sind keine partitionen , ich wollte fragen wie ich das zur einer partition kriege den mit windoof in datenträgerverwaltung geht das nicht. ich möchte aber auch nicht das der speicher nach einer neuinstallation wieder verschwindet. das ist diese platte

http://www1.atelco.de/6BrfK3Kq03K2Hz/2/articledetail.jsp?aid=2131&agid=21

also ich möchte das der nicht zugeordnetet speicher also die 25 gb zum freienspeicher wierd. den wen ich windos ohne sp2 oder 1 installier sieht man die 25 gb nicht , hmm ka wie ich das noch erklären soll.

ah ja noch was eingefallen die 70gb sind von typ logisch und ich will das die 25gb primä auch zu logisch werden.

und noch ne frage em wen ich jetzt windoof neuinstalier sind dan der speicher weg mit allen den daten die da drauf waren ?

Spider-Mann

23. Oktober 2004, 10:06:00 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. Oktober 2004, 10:10:13 Uhr von Spider-Mann
Wie groß ist den die Partition von der du den Rechner bootest?

Du kannst nur von einer primären Partition booten.

Wenn du deinen Rechner also nicht mehr booten möchtet,
dann solltest du deine HD so partitionieren.

Ansonsten gibt es Programme wie PowerQuest PartitionMagic,
damit kannst du deine Partitionen ändern.

Dazu würde ich dir aber nur raten, wenn du sehr mutig bist
und nach dem Motto lebst:

Wer Datensicherungen macht ist feige.

Wenn da nämlich was schief geht kannst du alles neu installieren.


Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?