Wann schaffen wir die 10 Millionen WUs?

Begonnen von tyco, 23. Oktober 2004, 15:23:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zweimal werden wir noch wach,

heissa dann ist der 10-Millionen-Tag.  :dance:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper



Angesichts der Tabelle wird tyco gewinnen das mir schon ein wenig früher bewusst geworden :)
aber wenn ich dran denke das ich zu dem zeitpunkt noch meinte der junge glaubt auch noch an w-man mit dem tipp würd ich heute sagen man so spät nee :D da ham wa ja bald 15mio *Fg*

tyco

Gestern haben wir die 10 Mille geschafft!  :dance:

Erwartungsgemäss hat tyco gewonnen.  ;D  Die 2.000 WUs hat er bereits erhalten.  ;)

Blackburn erhält 1.000 WUs in den nächsten Tagen. 500 WUs beträgt der Gewinn von gandal.  8)

Herzlichen Glückwunsch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Die 500 WUs für gandal habe ich eben gefluscht!  :D

Blackburn muss sich noch ein paar Tage gedulden, dann sind die 1.000 WUs auch fertig.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: tyco am 27. April 2005, 17:41:08 Uhr
Blackburn muss sich noch ein paar Tage gedulden, dann sind die 1.000 WUs auch fertig. ;)

Heute werden die 1.000 WUs fertig.....ich denke um Mitternacht gehen die raus.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau