HILFE!!!! Ausversehen deinstalliert!!!!!

Begonnen von Eintrachtgirl04, 24. Oktober 2004, 15:00:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eintrachtgirl04

Hey!
Ich hab heut meinen PC aufgeräumt und ausversehen den Trieber für meine Grafikkarte deinstalliert.
Ich hab ´ne S3 Graphics ProSavage DDR. Und jezz läuft kein Spiel und so mehr... was kann ich machen?

Krankerippe

Na den Treiber neu-installieren  :)
kannst du hier runterladen : http://php.zdnet.de/treiber/interstitial/getdriver.php?driverID=18801&product=S3+ProSavage+DDR&ftp=ftp%3A%2F%2Fftp.zdnet.de%2Fpcpro%2Ftreiber%2Fgrafik%2Fs3%2F139365Util.zip .
Dann klickst du auf die datei doppelt und extrahierst alles in einen ordner deiner wahl. in dem ordner müsste sich danach dann ne ne setupdatei befinden, wenn du die dann anklickst, läuft die installation ab wie bei nem ganz normalen programm.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!