Bluetooth oder Datenkabel

Begonnen von Casemodder, 25. Oktober 2004, 11:32:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich werd mir demnächst das Sony Ericsson K700i kaufen, und ich will auch Bilder, mp3s, Videos aufs Handy übertragen!
Nur ich weiß nicht was ich mir kaufen soll, entweder so einen USB Bluethooth Stick (den man nur noch an einen USB Port anschließen braucht und man dann Blutooth hat) oder ein Datenkabel!
Was ist denn schneller?
BT is moderner als Kabel!
Aber as findet ihr besser?

TMK

Würde Blutooth bevorzugen, dann kannst Du zukünftig auch jedes andere Bluetooth-Gerät mit dem Rechner verbinden.

Fearkiller

nun ja, des is halt die frage, will er noch mehr bluetooth geräte, wenn ja dann würde ich auch Bluetooth nehmen, wenn er des eigentlich ned vorhat, würd ich datenkabel nehmen, is billiger, abba wenn er dann en neues handy bekommt und des Kabel ned reinpasst? Egal, hab des Motorola E398, war ein Datenkabel dabei!!!

SkiFire

BT is zwar schnell und man kann es an jedes Gerät anschließen aber wenn ich ein Handy mit Speicherkarte hätte würde ich mir statt dir einen 6 in 1 Kartenleser holen, da kannst der auch de digicam Speicherkarte reintun und so hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen

Fearkiller

LÖL!!! hab n handy mit speicherkarte!! 6in1 Kartenleser im PC drinn! und datenkabel!!

paulepumanz

ich bin auch für Bluetooth ! Ich hab das T630 und auch einen Stick ! Also bin sehr zufrieden und wenn mal Freunde was brauchen klappts super ! Son Kabel ist halt echt dumm weils nur für dein Handy ist! Ich denke den Bluetooth stick kannste auch in zukunft immer wieder mal gebrauchen oder?!

Fearkiller

ja, der war dabei! wieso soll ich mia dann  noch Bt Adapter holen?? Für mich im mom unnötig!

SkiFire

Mit Kartenleser, ist man wenn man ein Handy mit mmc Karte hat immer im Vorteil, man muss ihn einfach nicht installieren kann ihn überall hin mitnehmen, und es geht einfach schnell

Fearkiller

jop. datenkabel genauso, also wieso soll ich mit bluethoot kaufen, wennsch im mom ger nich unbedingt brauch!?

Casemodder

Den BT Adapter hab ich mir eh scho gekauft (schon lange her...) *gg*
Und mein Handy hat keine Speicherkarte (Sony Erricson K700i) hat aber 43MB internen Speicher!!

SkiFire

Ich wollte mir auch erst das k700i holen aber  43mb sind viel zu wenig, kannste net viele mp3´s drauf machen hab jetzt nokia 6600 mit 512mb

Casemodder

Ich brauch eh keine Mp3s fürs Handy (nja, 4sin druaf)
Weil ich hab einen Mp3Player (!) mit 128 MB!
Da passen ca 30Lieder druaf und das reicht vollkommen! (für mich)

Fearkiller

LOL! hab so was wie n Ipod, mit 40GB nuz auch als externe Festplatte!!! (wieso kein orig. Ipod?? 1. zu teuer 2. kamma nua sachen mit Itunes draufmachn!)

tobi

hab auch nur en leppiges M55, hab en Datenkabel da kein IR und BT hat das auch nicht, ich kann auch nur midis draufmachen ist mir auch egal wiel ich eh en 512MB MP3 Player hab,
@Mathyow jo so en iPod rulet ab das kann man sagen

Mein Rechner

Fearkiller

wieso rulet der? mir reicht mein noname teil!

tobi

der iPod ist geil, der kann ziemlich viel, find den einfach nur geil

Mein Rechner

SkiFire

05. April 2005, 21:49:50 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 05. April 2005, 22:04:03 Uhr von SkiFire
Ipod ist schon geil geil sind auch so teile mit monitor wo man auch noch videos mitgucken kann, und viel teurer wie der Ipod sind die auch nicht

Fearkiller

jop, manchma sogar billiger, weil Ipod is schon teuer!

EMrabbit

Hab nen Archos ist ne Jukebox für die hosentasche mit 10 cm bildschirmdiagonale. hat 40 gb speier spielt xvid divx mpeg-4 mp3 jpg jpeg... geiles teil zu empfehlen ;)

Fearkiller