Tastaturprobleme nach Alkohol Dusche

Begonnen von Podolski10, 25. Oktober 2004, 17:54:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Podolski10

Bei meinem Laptop ist aus versehen etwas  Apfelkorn   auf einige Tasten gespritzt. Nicht viel aber etwas ist durchgelaufen. Am nächsten morgen beim Hochfahren machte das Notebook ganz wilde Geräusche und blieb mit "stock key" stehen. Dann wieder aus gemacht und alle Tasten die betroffen war abgeklemmt und mit Wattestäbchen versucht das klebrige an der Tastenplatine wegzubekommen. Nach etwas Ruhepause, wieder eingeschaltet, ist dann ganz normal hochgefahren ohne wilde klackergeräsche, aber folgende 3 Tasten funktionierten dann nicht mehr

RETURN - ENTF - ENDE . Was kann ich jetzt tun damit wieder eine Reaktion kommt ?  Kann ich irgendwie die RETURN bzw die ENTF Taste auf eine andere "unwichtige" Taste (z.B. die Bild rauf und runter Taste) umlegen und wie macht mann das ? Hat jemand einen Tipp ? Oft kommt man nur durch drücken der RETURN taste weiter und die ENTF taste benötigt man ja für den Task-manager.

Krankerippe

könntest gucken ob du dein tastaturlayout editieren kannst, ka ob das geht.
und wenn es funzt dann nur unter windows, im bios wärst du aufgeschmissen. guck doch mal bei ebay ob du da ne neue tastatur für dein notebook ersteigern kannst!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!