Hat jemand Ahnung von Daten-MD's??

Begonnen von bluelight, 26. Oktober 2004, 10:26:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

Ich bin grad dabei eine Band aufzunehmen, und habe leider nur nen alten Mixer zu Verfügung. Dieser nimmt auf DATA-MD auf, das waren diese Minidiscs von SONY, die völlig gefloppt sind...

Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, wo ich ein Lesegeerät für solche MD's finden könnte???

tyco

Hast Du es mal bei Ebay versucht?

http://search.ebay.de/mini-disc-player_W0QQsokeywordredirectZ0
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bluelight

hab ich, ja.

entweder hab ich falsch gesucht, oder es gibt wirklich fast keine leselaufwerke für daten_mds mehr auf der welt. ich kann suchen wo ich will, ich find einfach nix.
genausowenig finde ich irgenwelche dokumentationen oder beschreibungen, nicht mal auf der SONY-Seite...