Rotstich in allen Bildern und Videos

Begonnen von .::Skraim::., 26. Oktober 2004, 14:31:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.::Skraim::.

Hallo,
siet etwa einer Woche hat mein Desktop so'n leichten Rotstrich....Und als ich dann meine Bilder und Videos angeschaut habe, das großen Erschrecken, fast alle waren mit Rot versehen, wo normalerweise kein Rot sein dürfte.

Müsste ich den Grafikkartentreiber erneuern oder was?!

Bitte helft mir.

American

Wenn es der komplette Monitor ist, vermute ich eher auf deinen monitor als auf deine Grafikkarte.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Ich hab auch das Prob

Ich hab auch so ein Prob nur das bei mir nur die Videos einen rotstich haben!!!!


ICH BRAUCH HHHIIIIILLLLLLFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THX schon mal im vorraus....

.::Skraim::.

ich hab ein anderes Kabel genommen und dann gings wieder