Wie installiere ich Firmware für QSI-SBW-161

Begonnen von Ferrari-xxl, 26. Oktober 2004, 15:17:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrari-xxl

Hallo Ihr
Bin neu hier
Habe ein Problem, mein Combolaufwerk will nicht mehr richtig, liest kaum noch CDs und brennt nicht mehr.
Habe eine Firmware aus dem Web gesaugt mit einer( bin) Datei und einer (exe) Datei. Wie muß ich Vorgehen um das Firmwareupdate zu überspielen oder hat einer eine Firmware für mich die richtig läuft. Brauche SBW-161 SX 09
Vielen Dank  ???

American

Es sollte auch eine Anleitung dabei sein?

Entweder musst Du das auf Diskette machen und dann davon booten oder unter Windows Installieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Ferrari-xxl

Zitat von: American am 26. Oktober 2004, 15:18:51 Uhr
Es sollte auch eine Anleitung dabei sein?

Entweder musst Du das auf Diskette machen und dann davon booten oder unter Windows Installieren.

Nein es ist leider keine Anleitung dabei und das problem bei meinem Notebook ist das es kein Diskettenlaufwerk hat

Spider-Mann


Wenn das Laufwerk Schon mal funktioniert hat liegt es nicht
unbedingt daran, das du ein Firmware-Update brauchst.

Vieleicht hast du ja auch irgendetwas installiert oder so
und dadurch läuft das Ding nicht mehr richtig.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Ulli

Ein nettes Hallo,

Ich bin auf der suche nach genannter firmware.
bitte mal den link posten oder mir auch per mail senden

Danke

TMK

Hier mal versuchen:
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=751